Nach telefonischer Anmeldung besteht für Betroffene und Angehörige, die regelmäßig die Clubabende besuchen, die Möglichkeit einer Aussprache bzw. Beratung.
Selbstverständlich finden alle Gespräche in einem vertraulichen Rahmen statt und unterliegen der Schweigepflicht.
Darüber hinaus haben Personen, die selbst oder deren Angehörige ein Problem mit Alkohol haben oder nur glauben, ihr Trinkverhalten sei auffällig, an jedem Clubabend (Dienstag und Donnerstag ab 18.00) die Gelegenheit,  sich mit erfahrenen Clubmitgliedern auszutauschen.
Sie können sich aber auch direkt mit Fr. Pay in Verbindung zu setzen.
Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis spätestens am Vortag unbedingt notwendig!

 

 

 

Anita Pay

Diplom. Lebens- und Sozialberaterin

 

Gerstenstr. 1

A-4470 Enns

0664-310 66 53

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pro Person und Einheit (50 Minuten) ist ein Unkostenbeitrag von € 30,-- zu bezahlen.

 

Seit meiner Geburt im Jahre 1960 ist Enns meine Heimatstadt. Ich bin mehr als 30 Jahre verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Als Ordinationsassistentin stieg ich wieder ins Berufsleben ein und merkte sehr bald, dass diese Tätigkeit meinem Interesse an den Menschen und der Medizin sehr entgegen kam.

Durch verschiedene Erfahrungen erkannte ich jedoch, dass es im Leben nicht nur um die physische sondern auch um die psychische Gesundheit geht. Da mich dieser Aspekt immer mehr zu faszinieren begann, erlangte ich berufsbegleitend das Diplom zur Lebens- und Sozialberaterin.

Meine Ausbildung beruhte auf Konzepte der integrativen Gestalt- sowie systemischen Beratung. Währenddessen arbeitete ich u.a. auch im Krankenhaus Gmunden und konnte dort viel Erfahrung im Umgang mit alkoholkranken Menschen und deren Angehörige sammeln.

Im Zuge meiner selbstständigen Tätigkeit als Lebens- und Sozialberaterin arbeite ich für den Gea-Club auf Honorarbasis. Dort biete ich jedem meine Zusammenarbeit und Hilfestellung an, der ein Stück seines Lebens begleitet werden möchte.